Die innere Göttin trifft auf den inneren Gott

September 7, 2018

(for engl. click here)

In unserer sich schnell verändernden Kultur wird es zunehmend schwer und verwirrend uns als Frau zu definieren und zu wissen wer wir sind: ein weibliches, ein spirituelles oder ein sexuelles Wesen? Die Liebende, die Mutter, die Karrierefrau? Eine gute Freundin, eine zuverläßige Partnerin, eine Verführerin?

 

Manchmal fühlt es sich an, als ob wir vor einer schmerzhafen Wahl stünden: entweder stark, erfolgreich und respektiert zu sein, kraftvoll und in der Lage, eigene Entscheidungen zu treffen, oder empfänglich, enspannt und feminin zu sein, fähig, die Beziehungen und Offenheit zulassen, aber nicht ganz auf eigenen Beinen stehen.

 

Auf der einen Seite fühlen wir uns stark und unabhängig, zahlen dafür aber häufig den Preis, das wir zu kalt, einsam und hart mit sich selbst und anderen werden.

 

Auf der anderen Seite bekommen wir die Möglichkeit tief zu fühlen, eigenen Gefühle zu kennen, Liebe anzunehmen, sich zu binden und verbinden, aber laufen der Gefahr entgegen, überempfindlich, passiv, bedürftig, abhängig zu werden oder unfähig eigene Entscheidungen treffen zu können

 

Jede Frau und jeder Mann haben ihre weibliche und männliche Seite in sich. Die Kunst des glücklichen Lebens besteht darin, das Gleichgewicht zwischen dem männlichen und dem weiblichen Prinzip in uns zu finden. Das erfordert Achtsamkeit, konsequente Praxis und die Bereitschaft von den alten Mustern und sturen Überzeugungen loszulassen. Dazu gehört auch zu lernen, das männliche Prinzip in Männern zu respektieren und zu ehren.

 

Mein eigener 'struggle', die Rolle der Frau für mich zu definieren sowie das Verstehen und Schätzenlernen der männlichen und weiblichen Qualitäten hat mich dazu gebracht mit

Puja Lepp, einer  Freundin und international renommierten Therapeutin, Die Göttin in dir Workshop zu entwickeln. Der nächste findet vom 28.-30. September in Berlin statt.

 

Dieser Kurs leitet Dich zu Deinen besonderen weiblichen  Eigenschaften und gibt Dir Möglichkeiten deine innere Göttin zu entdecken und somit auch deine Beziehungen zu Männern zu verbessern!  Du wirst  lernen die beiden Seiten – die Feminine sowie die Maskuline – zu schätzen und einzusetzen. 

 

Schliesse Dich der Gesellschaft der interessierten und inspirierenden Frauen an und entfalte das Geschenk deiner Weiblichkeit, Intuition und Energie mit uns. In diesem tiefgehenden Workshop verbinden wir uns durch verschiedene Yoga Praktiken, Asana, Mudra, Mantra, Pranayama & Meditation, Erzählungen und therapeutischer Gruppenarbeit mit unserer weiblichen Ursprungskraft und finden somit in ein reicheres und wilderes Leben als Frau, Mutter, Geliebte, Aktivistin oder Suchende.

 

Gerne mit deine Freundinnen teilen. Die Registrierung und Info hier: http://yoga-more.de/2017/12/29/die-goettin-in-dir/

 

Please reload

Empfohlene Einträge

The Real Meaning of Vinyasa

November 8, 2018

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

November 6, 2019

September 14, 2019

February 7, 2019

January 7, 2019

Please reload

Archiv